Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfallflucht unter Alkoholeinwirkung

    Schwelm (ots) - Am frühen Morgen des 01.05.2003 stellten Beamte der Polizei Ennepetal in der Kirchstarße in Ennepetal einen geparkten Pkw fest, der frische Unfallspuren aufwies. Etwa 20 Minuten später wurde in Ennepetal ein Pkw-Fahrer angehalten und kontrolliert, an dessen Fahrzeug ebenfalls frische Unfallspuren zu erkennen waren. In der Atemluft des Pkw-Fahrers wurde Alkoholgeruch festgestellt, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Dem Spurenbild nach kollidierte der alkoholisierte Fahrzeugführer mit dem geparken Pkw in der Kirchstraße und entfernte sich anschließend vom Unfallort. Es entstand ein Schaden von etwa 3.500 EUR Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: