Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Bei Verkehrskontrolle Betäubungsmittel sichergestellt

    Schwelm (ots) - Am 26.04.03, gegen 00.20 Uhr, wurde auf der Talstraße ein Wuppertaler VW Golf angehalten und kontrolliert. Der Beifahrer konnte sich nicht ausweisen und wurde aufgrund dessen durchsucht. Die Beamten fanden in der Jackentasche ein Tütchen Marihuana. Daraufhin wurde der Fahrer ebenfalls körperlich durchsucht. Es wurden 5 Bubbles "Speed" und ebenfalls ein Tütchen Marihuana gefunden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt. Beide Beschuldigten sind bereits häufiger wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz in Erscheinung getreten.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: