Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter -Rollstuhlfahrer angefahren - Zeugin gesucht

Wetter (ots) - Am 05.04.2003, gegen 14.15 Uhr, kam es auf der Gustav-Vorsteher- Straße zu einer Unfallflucht. Ein in Richtung Seeweg fahrender PKW überholte einen vor ihm fahrenden Rollstuhl. Als er kurz vor dem Rollstuhl wieder einscherte, erschrak dessen 31-jähriger Fahrer aus Wetter und kippte mitsamt seinem Fahrzeug um. Eine namentlich nicht bekannte Passantin, die den Unfall beobachtet hatte, eilte dem leicht verletzten Rollstuhlfahrer sofort zur Hilfe und richtete sein Fahrzeug wieder auf. Der PKW Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Die Polizei bittet die Zeugin sich unter Telefonnummer 02335/9166-7000 zu melden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: