Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Pkw wurde beschädigt

Am 23.03.2003, gegen 02.50 Uhr, wurde auf der Dorfstraße ein dort abgestellter Opel beschädigt. Die Geschädigte, die den Vorfall beobachtet hatte, verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten stand der Verursacher auf dem Dach des Pkw. Er konnte festgenommen werden, leistete aber erheblichen Widerstand. Der Verursacher stand unter Alkoholeinfluß. Er wurde der Wache in Hattingen zur Blutentnahme zugeführt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: