Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

    Schwelm (ots) - Am Samstag, den 22.03.03, um 10:20 Uhr, befuhr ein 34 jähriger Pkw- Führer aus Gummersbach mit seinem Pkw Opel/Astra die Rosendahler Str. in Richtung Mittelstr.. An der Einmündung Rosendahler Str. / Mittelstr. / Haßlinghauser Str. bog der Opel- Fahrer nach links in die Haßlinghauser Straße ab. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Oldtimer, der die Mittelstraße in Richtung Rosendahler Str. fuhr. Hierbei wurde der 44 jährige Oldtimer- Fahrer aus Gevelsberg schwer verletzt und mußte in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An beiden Fahrzuegen entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Fahrzeugen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: