Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Am Donnerstag, den 20.03.03 gegen 14.05h befuhr ein 50jähriger LKW Fahrer die Jesinghauser Str FR Wuppertal. An der Einmündung "Am Ochsenkamp" beabsichtigte er nach rechts in diese Straße einzubiegen, mußte jedoch vorfahrtbedingt anhalten. Als er dann in die Straße Am Ochsenkamp einbog übersah er den Motorroller einer 16jährigen Schwelmerin. Durch den Zusammenprall kam die Rollerfahrerin zu Fall und wurde wie ihre 16jährige Beifahrerin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3400 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: