Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall mit sieben beteiligten Fahrzeugen

Ennepetal (ots) - Am 04.02.2003,07.00 Uhr, befuhr ein Pkw-Führer die abschüssige Ischebecker Str. Richtung Milsper Strasse. Hinter der Einmündung der Eendrachtstr. hielt er seinen Pkw am rechten Fahrbahnrand an. Auf der winterglatten Fahrbahn kam es anschließend zu einem Auffahrunfall, an dem sieben weitere Pkw beteiligt waren. Es entstand erheblicher Sachschaden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: