Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfallflucht auf der Mittelstraße

Ennepetal (ots) - Wie bereits berichtete wurde, kam es am 29.01.2003 auf der Mittelstraße in Höhe eines Bankinstitutes zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein vorbeifahrenden grünmetallicfarbener PKW Opel Vectra, Modell A, Baujahr 1992 - 1993, erfasste einen 48- jähriger Fußgänger und verletzte ihn leicht. Leider wurde die Unfallzeit irrtümlich falsch übermittelt. Die tatsächliche Zeit war gegen 07.35 Uhr. Die Polizei bittet um Richtigstellung. Hinweise bitte unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: