Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Geparkten Pkw beschädigt

Ennepetal (ots)

Am 23.01.03, zwischen 05.35 Uhr und 15.00 Uhr,
wurde ein vor dem Betriebsgebäude der Firma Kaltenbach auf der
Neuenlander Straße abgestellter Pkw Hyundai Elantra beschädigt. Der
Verursacher flüchtete und hinterließ einen Schaden von ca. 1000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.01.2003 – 12:51

    POL-EN: Ennepetal - Kind auf Parkplatz angefahren

    Ennepetal (ots) - Am 23.01.03, gegen 18.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Schwimmbades in der Mittelstraße ein 9-jähriges Mädchen, das dort mit ihrer Freundin spielte, von einem zurücksetzenden blauen Golf gestreift. Das Mädchen kam zu Fall. Der Fahrer fuhr davon, ohne sich um das Kind zu kümmern. Das Kind ging nach Hause und wurde durch die Mutter zum EN-Südklinikum gefahren, wo sie ambulant behandelt wurde. ...

  • 24.01.2003 – 12:50

    POL-EN: Ennepetal - Türschlosser im Rathaus beschädigt

    Ennepetal (ots) - Am 22.01.03, zwischen 16.45 Uhr und 17.50 Uhr, machten sich unbekannte Täter an insgesamt 8 Türen im Rathaus zu schaffen. Sie verklebten die Schließzylinder, wodurch diese unbrauchbar wurden. Der Schaden wird auf etwa 2500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02333/9166-4000. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 24.01.2003 – 12:43

    POL-EN: Ennepetal - Politesse wurde auf Parkplatz angefahren

    Ennepetal (ots) - Am 23.01.03, gegen 11.42 Uhr, wurde eine auf dem Parkplatz neben dem Kaufring auf der Voerder Straße tätige Politesse verletzt. Ein älterer Mann fuhr mit seinem Pkw Nissan rückwärts aus einer Parklücke. Anschließend fuhr er vorwärts und traf die Politesse mit der Stoßstange am Bein. Er hielt neben ihr mit geöffneter Scheibe und gab an sie nicht gesehen zu haben. Anschließend fuhr er ...