Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kind auf Parkplatz angefahren

Ennepetal (ots) - Am 23.01.03, gegen 18.10 Uhr, wurde auf dem Parkplatz des Schwimmbades in der Mittelstraße ein 9-jähriges Mädchen, das dort mit ihrer Freundin spielte, von einem zurücksetzenden blauen Golf gestreift. Das Mädchen kam zu Fall. Der Fahrer fuhr davon, ohne sich um das Kind zu kümmern. Das Kind ging nach Hause und wurde durch die Mutter zum EN-Südklinikum gefahren, wo sie ambulant behandelt wurde. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: