Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Verkehrsunfall mit Personenschaden und Alkoholeinfluß

    Schwelm (ots) - Am 18.01.03, gegen 21:45 Uhr, befuhr ein 38jähriger Kradfahrer aus Wetter, mit seinem Krad, Suzuki die Steinkampstr. in Richtung Eilper Hang.Auf der gefrorenen Fahrbahnoberfläche kam er ins Rutschen, stürzte und pallte gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten PKW, Opel, Agila, grün. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Atemluft des Krasdfahrers nach Alkohol roch, ein durchgeführter Alco - Test verlief positiv. Die angeordnete Blutprobe wurde von dem diensthabenden Arzt, bei der PW Wetter, vorgenommen. Der Führerschein wurde sichergestellt. Die Sturzverletzungen wurden durch einen Arzt versorgt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: