Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - 6 Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots) - Am Freitag, 13.12.02, zwischen 09.00 Uhr und 22.45 Uhr, drangen unbekannte Täter in 4 Wohnungen in der Friedrich-Ebert-Str., Eugenstr., Blücherstr. und Hermannstr.ein. Es wurden in 3 Fällen die Terrassentüren und in einem Fall die Haustür aufgehebelt. Entwendet wurden Kameras, Schmuck, 1 Laptop, Monitor, Lederoberbekleidung,Handtaschen, 1 TV-Gerät und Bargeld. Am Samstag, 14.12.02, i.d.Z. von 16.00 Uhr - 21.10 Uhr wurde in 2 Wohnungen in der Windmühlenstr. eingebrochen. Auch hier wurden die Terrassentüren aufgehebelt. Entwendet wurden Geld, Ausweise, 1 Handy und Kreditkarten.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: