Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei sucht Geschädigten

    Schwelm (ots) - Am 15.11.2002, gegen 20.00 Uhr stieß ein 38-jähriger Sprockhöveler mit einem PKW Mercedes auf dem Parkplatz vor dem Gebäude des T- Punktes an der Talstraße gegen einen dunklen PKW BMW. Passanten sagten dem Sprockhöveler, dass sich der Fahrer des geparkten BMW in einem nahegelegenen Sonnenstudio aufhalten würde. Der 38-jährige begab sich dorthin, konnte ihn aber nicht antreffen. Bei seiner Rückkehr musste er feststellen, dass der BMW-Fahrer inzwischen weggefahren war. Die Polizei bittet den Geschädigten sich unter der Telefonnummer 02333/9166-4000 zu melden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: