Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Zwei Männer festgenommen

Gevelsberg (ots) - Am 14.10.2002, gegen 02.11 Uhr, nahm die Polizei auf der Körnerstraße in Höhe des Bahnhofes Kipp einen 18-jährigen Mann aus Wuppertal und einen 56-jährigen Mann aus Kaiserslautern fest. Bei der Durchsuchung ihres PKW fanden die Beamten einen größeren Münzgeldbetrag, Werkzeuge, Wollmützen, Handschuhe und Taschenlampen auf. Sie wurden zur Polizeihauptwache gebracht. Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass die beiden Männer kurz zuvor gewaltsam in eine Bäckerei auf der Mittelstraße eingebrochen waren. Auch in eine nahegelegene Apotheke versuchten sie vermutlich einzudringen, was jedoch scheiterte. Bei dem 18-jährigen wurden Betäubungsmittel aufgefunden und eine Blutprobenentnahme angeordnet. Beide sind bereits mehrfach in Erscheinung getreten.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: