Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Täter brachen in Restaurant ein

Ennepetal (ots) - Am 7.11.02, zwischen 02.50 Uhr und 03.10 Uhr, drangen unbekannte Täter in das Restaurant "Manus" auf der Gasstraße ein. Sie schlugen eine Scheibe ein, entriegelten den Fensterflügel und stiegen ein. Es wurden alle Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Überall war der Inhalt der Schränke auf dem Boden verteilt. Es wurden u.a. eine Kasse und ein Tresor aufgehebelt. Die im Haus wohnende Geschädigte wurde durch Geräusche geweckt und sahen aus ihrem Fenster zwei dunkel gekleidete männliche Personen, die mit ruhigen Schritten in Richtung Parkplatz gingen. Von hier entfernten sie sich mit einem Pkw. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: