Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Auf frischer Tat ertappt

Gevelsberg (ots) - Am 28.10.2002, gegen 17.20 Uhr, beobachtete ein Angestellter eines Warenhauses an der Straße Großer Markt, wie zwei junge Frauen Waren in ihre mitgeführten Taschen steckten. Bei einer Nachschau fand er mehrere gestohlene Waren auf, die zum Teil aus vier weiteren Geschäften stammten. Er übergab das Duo, eine 16-jährige Gevelsbergerin und eine 18-jährige Schwelmerin, der Polizei. Die gestohlenen Waren wurden sichergestellt und an die jeweils geschädigten Läden zurückgegeben.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: