Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei stoppte Autofahrerin

    Ennepetal (ots) - Am 26.09.2002, gegen 19.10 Uhr, teilte ein aufmerksamer Autofahrer der Polizei mit, dass vor ihm ein PKW Ford schlangenlinienfahrend die Voerder Straße befahre. Polizeibeamte konnten den Ford auf der Warthestraße anhalten. Bei der Überprüfung der 33-jährigen Fahrerin aus Ennepetal stellten sie Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Fordfahrerin während ihrer Fahrt zwei Fahrzeuge auf der Deterberger Straße und Gartenstraße beschädigt hatte. Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.500 Euro.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: