Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - 2 Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Schwelm (ots) - Ein 27-jähriger PKW-Fahrer befährt die Loher Str. in Richtung Voerde und bemerkt zu spät, dass die vor ihm fahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt bremsen müssen. Er fährt auf den vor ihm fahrenden PKW eines 23-jährigen auf und schiebt diesen auf den PKW eines 20- jährigen. Der 23.jährige und sein 16-jähriger Beifahrer werden bei dem Unfall leicht verletzt. Der 27-jährige Fahrzeugführer gab an, zum Unfallzeitpunkt durch einen Spiegel gebelendet worden zu sein, den ein Fussgänger auf dem westlichen Gehweg der Loher Str. mit sich trug.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: