Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - PKW aufgebrochen

Gevelsberg (ots) - Am 17.08.02, zwischen 19.00 und 23.30 Uhr, wurde aus einem Am Jägerhaus Ecke Hagener Straße geparkten Fiat Uno ein ACR Daewhoo entwendet. Die rechte Beifahrertür wurde aufgehebelt und im Fahrzeug wurde eine orange Kabellampe und ein schwarzer Nylonstrumpf aufgefunden, die vermutlich den Tätern gehören. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: