Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Vermisster 8-jähriger Marcel Rene aufgefunden

    Schwelm (ots) - Soeben wurde der seit Freitag aus Schwelm vermisste 8-jährige Marcel Rene in Hattingen am Busbahnhof in Begleitung einer männlichen Person auf Grund eines Zeugenhinweises, der die Suchmeldungen über Radio gehört hatte, aufgegriffen und der Polizeiinspektion Hattingen zugeführt. Die Mutter wurde verständigt und der Junge wird zur Zeit psychologisch betreut. Weitere Ermittlungen dauern noch an. Es wird bei weiteren Erkenntnissen nachberichtet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: