Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Pkw`s zusammengestoßen

    Schwelm (ots) -     Am 27.03.2002, gegen 15.45 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Ennepetaler die Beyenburger Straße in Fahrtrichtung „Winterberg“. Als er nach links abbiegen wollte, um in einem Feldweg zu wenden, übersah er eine ihm entgegenkommende 36jährige Ford-Fahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Die Ford-Fahrerin, sowie die Beifahrerin des Unfallverursachers wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Ford-Fahrerin wurde mit dem KTW ins Krankenhaus verbracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die Beifahrerin des Unfallverursachers wollte sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Fahrzeuge waren aufgrund des Unfalls nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: