Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Tödlicher Verkehrsunfall auf der Wasserstraße

Wetter (ots) - Am 20.02.2016, gegen 09:00 Uhr,befuhr ein 59-jähriger Pkw-Führer aus Wetter die Wasserstraße in Richtung Schöntaler Straße. In Höhe der Unfallstelle kam der Pkw, vermutlich infolge eines internistischen Notfalls beim Fahrzeugführer, nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und prallte schließlich gegen eine Mauer. Der im Fahrzeug alleinbefindliche Fahrzeugführer wurde noch ins Krankenhaus verbracht, verstarb jedoch wenig später. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von zirka 6000 EUR. Der Pkw wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: