Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Niedersprockhövel- beim Abbiegen übersehen

Sprockhövel (ots) - Am 22.01.2016 kam es um 12:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Niedersprockhövel. Dabei befuhr der 24- jährige Hattinger Unfallverursacher mit einem VW Tiguan die Beisenbruchstraße in Fahrtrichtung Wuppertaler Straße und beabsichtigte dort, nach links auf die Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Hattingen abzubiegen. Den dort auf der Wuppertaler Straße in Fahrtrichtung Wuppertal fahrenden 33- jährigen Remscheider Skodafahrer übersah er dabei. Es kam zum Zusammenstoß. Bei dem Aufprall wurde der Skodafahrer leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: