Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fahrer verletzte sich leicht

    Schwelm (ots) -     Als eine 73-jährige Schwelmerin am 02.02.2002, gegen 12.40 Uhr, mit einem PKW Fiat auf der Jesinghauser Straße in Richtung Wuppertal einen vor ihr fahrenden PKW VW Golf eines 81-jährigen Fahrers überholen wollte, übersah sie vermutlich, dass dieser nach links in Richtung Friedhof abbog. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der PKW Fiat gegen eine Gehwegkante prallte und auf die linke Fahrzeugseite kippte. Die verständigte Feuerwehr aus Schwelm barg die leicht verletzte Fahrerin aus ihrem Fahrzeug. Anschließend brachte sie ein Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. Der nicht mehr fahrbereite PKW Fiat wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 7000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: