Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Mann schlug Schüler

    Schwelm (ots) -     Am 13.01.2002, gegen 15.30 Uhr, saßen drei Schüler in einem Bushaltestellehäuschen an der Rheinische Straße und unterhielten sich. Plötzlich kam ein Mann auf sie zu und schlug mehrfach auf zwei der Schüler ein. Die Geschädigten beobachten, wie sich der Täter anschließend zu Fuß in Richtung Wittener Straße entfernte und verständigten die Polizei. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Personenfahndung konnte der Tatverdächtige, ein 28-jähriger Hagener, in Höhe der Straße An der Königsburg angetroffen werden. Auf Befragen gab der Mann an, von den Schülern beleidigt worden zu sein und sie deswegen geschlagen zu haben, was diese jedoch abstritten.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: