Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm Mann fest

    Schwelm (ots) -     Am 06.01.2002, gegen 09.50 Uhr, hielten Polizeibeamte im Rahmen einer Verkehrskontrolle zwei auf der Hauptstraße fahrende PKW Escort an. Bei einer Fahrzeugüberprüfung wurde festgestellt, dass an den beiden PKW andere Kennzeichen angebracht und beide nicht zugelassen waren. Weitere Ermittlungen ergaben, dass gegen einen der beiden Fahrer, ein 35-jähriger Iserlohner, ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen vorlag. Er wurde festgenommen und zur Polizeihauptwache nach Ennepetal gebracht. In seinem Fahrzeug fand die Polizei ein gestohlenes Handy der Marke Siemens auf und stellte es sicher.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: