Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Bierkasten gestohlen

    Schwelm (ots) -     Am 25.11.2001, gegen 07.45 Uhr, beobachtete eine Angestellte einer Tankstelle an der Neustraße, wie ein Jugendlicher beim Verlassen des Verkaufsraumes einen halbvollen Bierkasten entwendete. Sie verständigte die Polizei. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung konnten auf der Loher Straße drei tatverdächtige Jungendliche im Alter von 15 Jahren aus Ennepetal angetroffen werden, die alle mehrere Bierflaschen mit sich führten. Weitere Ermittlungen ergaben, dass einer von ihnen den Bierkasten gestohlen hatte. Anschließend hatten sie die Bierflaschen aufgeteilt und den leeren Kasten in die Ennepe geworfen. Bei einem von ihnen wurde Alkoholgeruch festgestellt und nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme angeordnet. Nach der Vernehmung wurden die drei Jugendlichen in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: