Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Mit Baseballschläger zugeschlagen

    Schwelm (ots) -     Während sich ein 19-jähriger Gevelsberger mit vier anderen Personen am 24.11.2001, gegen 02.05 Uhr, von der Altstadt kommend auf dem Weg zum Bahnhof befand, hielt auf der Hauptstraße ein mit etwa vier bis fünf männlichen Personen besetzter dunkelblauer oder schwarzer Kleinwagen neben ihnen an. Einer der Insassen stieg aus und sprach die Personen an. Als diese nicht auf ihn reagierten, stieg ein weiterer Mitfahrer aus und bedrohte die fünf mit einem Baseballschläger, wobei er dem 19-jährigen auf den Rücken schlug und leicht verletzte. Anschließend stiegen die beiden wieder in das Fahrzeug ein und fuhren hinter den weglaufenden fünf Personen her. Während der Vorbeifahrt rief der Fahrer dann, es wäre alles nur ein Spaß gewesen sei, und bog auf ein Tankstellengelände ab. Die fünf liefen jedoch sicherheitshalber weiter.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: