Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Beim Abbiegen zusammengestoßen

    Schwelm (ots) -     Als ein 19-jähriger Schwelmer am 05.11.2001, gegen 14.50 Uhr, mit einem blauen PKW Nissan von der Kölner Straße nach links in die Ambrosius-Brand-Straße einbiegen wollte, kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden schwarzen PKW Nissan einer 41-jährigen Ennepetalerin. Durch die Wucht des Aufpralls lösten sich Fahrzeugteile und schleuderten gegen einen in der Ambrosius-Brand-Str. wartenden PKW Opel Vectra. Bei dem Unfall erlitt die 41-jährige Fahrerin leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten PKW mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden von etwa 13.500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: