Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - In Bahnhofsgebäude eingedrungen

    Schwelm (ots) -     Mittels Einwerfen einer Fensterscheibe drangen unbekannte Täter zwischen dem 31.10.2001, 16.45 Uhr, und dem 05.11.2001, 13.45 Uhr, durch ein Fenster in das leerstehende Bahnhofsgebäude West ein und beschädigten dort mehrere Türen und Fenster. Außerdem brachen sie noch die Tür zu einem Lagerraum auf. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: