Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Ladendiebstahl in Bekleidungsgeschäft

Herdecke (ots) - Täter flüchtet ohne Beute Am 04.12.2014, gegen 16.20 Uhr, entwendet eine männliche Person vom Außenständer eines Bekleidungsgeschäfts an der Mühlenstraße mehrere Pullover und Westen. Sie steckt die Kleidungsstücke unter seiner Jacke. Eine Angestellte bemerkt den Diebstahl und fordert den Ladendieb und seine Begleiterin zum Stehen auf. Daraufhin wirft die männliche Person die entwendeten Kleidungsstücke fort. Der Täter und seine Begleiterin laufen in unterschiedliche Richtungen davon. Laut Zeugenaussage, sei der Ladendieb in ein nicht bekanntes Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen eingestiegen und ist in Richtung Kreisverkehr Poststraße / Wetterstraße davon gefahren. Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurze dunkle Haare, trägt eine braune Jacke. Seine Begleiterin hat ein südländisches Aussehen, ist etwa 30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, hat lange dunkelbraune Haare, trägt eine Mütze, eine Kurzjacke und einen Schal. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: