Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme bei Polizeikontrolle

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 27.08.2001, gegen 23:00 Uhr überprüften Polizeibeamte einen in der Straße Am Anger abgestellten Lkw. Bei der Kontrolle des im Inneren schlafenden 33-jährigen polnischen Fahrzeugbenutzers stellten sie fest, dass gegen ihn ein Ersatzhaftbefehl der StA Dresden vorlag. Er wurde festgenommen, konnte aber noch in der gleichen Nacht nach Zahlung des ausstehenden Geldbetrages entlassen werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: