Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Motorroller wurde gestohlen

    Schwelm (ots) -     Einer Streifenwagenbesatzung kam am 21.08.01, gegen 01.00 Uhr, auf der Esbecker Straße ein Kleinkraftrad mit hoher Geschwindigkeit entgegen. Der Fahrer trug keinen Helm. Die Po-lizei wendete um den Fahrer anzuhalten. Dieser fuhr mit dem Kleinkraftrad gegen den Bordstein ließ es fallen und flüchtete. Im Rahmen einer Nahbereichsfahndung konnte der 19-jährige Fahrer aus Ennepetal gestellt werden. Er stand unter Alkoholeinfluß und war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Halter des Kleinkraftrades konnte noch nicht ermittelt werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: