Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Diebstahl in Lebensmittelmarkt

    Schwelm (ots) -     Am 07.07.2001, gegen 13.00 Uhr, beobachtete eine Angestellte eines Lebensmittelmarktes an der Hauptstraße, wie ein Mann mit zwei gestohlenen Videorecordern in seinen Armen das Drehkreuz passierte, um damit das Geschäft zu verlassen. Als sie den Mann ansprach, flüchtete er mit einer weiteren männlichen Person in Richtung Bahnhofstraße. Ein Zeuge nahm sofort die Verfolgung auf und es gelang ihm einen der beiden Recorder zu entreißen. Unter Angabe, drogenabhängig zu sein, boten sie ihrem Verfolger auch den anderen zum Kauf an, was dieser jedoch ablehnte und die beiden Täter in Richtung Marienweg verschwanden. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02336/9666-0.     1. Etwa 20 - 25 Jahre alt, ca. 160 - 165 cm groß, dunkle lockige Haare, narbiges Gesicht. Er trug ein gelbes T-Shirt und eine Jeanshose. 2. Der andere Täter war etwa gleichaltrig und grün gekleidet.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: