Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Festnahme nach Taschendiebstahl

Hattingen (ots) - Durch Zeugen wurden am Samstag gegen 14;45 Uhr zwei weiblche Personen dabei beobachtet, als sie sich verdächtig gegenüber Kunden des Reschop-Centers verhielten. Zuvor war es bereits zu zwei Diebstählen aus Handtaschen bei Kunden des Centers gekommen. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnten die beiden rumänischstämmigen 33- und 27-jährigen Frauen bei einer weiteren Tat beobachtet werden. Sie wurden festgenommen und an die Kriminalpolizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: