Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Ergänzende Meldung zum Eintrag v. 06.07., 08:08 Uhr

Hattingen (ots) - Zu dem Einbruch in das Handygeschäft in der Haggerstraße wird ergänzend mitgeteilt:

Ein sehr aufmerksamer Zeuge nahm zufällig aus seiner Wohnung heraus einen dunklen Pkw mit auswärtigem Nummernschild wahr, der in Höhe des Handygeschäfts anhielt. Kurz darauf sah er drei Personen mit Sturmhauben, die mit mehreren Handys in den Händen aus dem Ladenlokal gerannt kamen, in den wartenden Pkw einstíegen und mit ausgeschalteten Scheinwerfern davonfuhren. Der 38 Jahre alte Anwohner merkte sich das genaue Kennzeichen, was dázu führte, dass die vier Täter aus Gelsenkirchen auch dort ermittelt werden konnten. Die Beute, 8 Handys im Wert von etwa 1500 Euro, konnte bisher noch nicht sichergestellt werden; die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: