Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahrer mit frisiertem Mofa ohne Fahrerlaubnis und betrunken unterwegs

Gevelsberg (ots) - Am 30.06.2013, gegen 23:00 Uhr, fahren die Polizeibeamten während ihrer Streifenfahrt hinter einem Mofa her. Dessen Fahrer hält eine durchgängige Geschwindigkeit von etwa 50 h/km. Nach dem Anhalten nehmen die Beamten Alkohol in der Atemluft des 23-jährigen Fahrers war. Ein freiwillig durchgeführter Alco-Test bestätigt dies. Zudem gibt der junge Mann an, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sei und er den Distanzring entfernt habe. Das Fahrzeug sei aber trotzdem als 25er versichert. Es wurde entsprechend Anzeige erstattet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: