Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Breckerfeld (ots) - Am Samstag um 09.50 Uhr ereignete sich in Breckerfeld im Bereich der Kreuzung Hagener Straße/ Deller Straße ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen, darunter zwei Kinder, leicht verletzt wurden. Eine 41-jährige Breckerfelderin, die mit ihrem Pkw Opel, in dem auch ihre beiden Kinder (sieben und zehn Jahre alt) saßen, befuhr die Hagener Straße und wollte nach links in die Deller Straße abbiegen. Dabei übersah sie eine ihr entgegenkommende 75-jährige Mercedes-Fahrerin aus Hagen, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Alle beteiligten Personen erlitten leichte Verletzungen und wollten sich selbständig in ärztliche Behandlung begeben. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: