Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

Sprockhövel (ots) - Am Samstag, 20.04.2013, gegen 01.15 Uhr, wurden Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Dorfstraße durch ein lautes Knarren aus dem Bereich des Gartens und durch das Bellen des Nachbarhundes geweckt. Als sie daraufhin nachschauten, stellten sie fest, dass der Bewegungsmelder im Garten aktiviert worden war und unbekannte Täter versucht hatten, die Rolllade an der Terrassentür des Hauses hochzuhebeln.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: