Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gegen Automat geschlagen

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Am 19.03.01, gegen 20:40 Uhr wurde ein 16-jähriger Gevelsberger von Zeugen am S-Bahnhof Gevelsberg-Kipp beobachtet, wie er mit einem Baseballschläger o.ä. gegen Automaten und Bänke schlug. Die entsandten Beamten trafen die Person auf einer Bank sitzend an und stellten fest, dass die Plexiglasscheibe des Automaten durch die Schläge gerissen war. Der Jugendliche führte ein abgeschraubtes Holzstuhlbein mit. Da er seinen Personalien nicht angeben wollte, nahmen die Beamten ihn mit zur Wache. Dort konnten Name und Anschrift ermittelt werden. Der 16-Jährige gab an, aus Frust gehandelt zu haben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: