Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: PKW stürzte Böschung hinunter

    Schwelm (ots) -     Hattingen - Am 15.03.2001, gegen 14.50 Uhr, befuhr ein 83-jähriger Gevelsberger mit einem PKW Mazda die Straße Wodantal in Richtung Velbert. Als ein vor ihm fahrender PKW BMW einer 28-jährigen Wuppertalerin abbremste, um nach links auf einen Parkplatz abzubiegen, bemerkte er dies zu spät und fuhr auf. Dabei verlor der Mazdafahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte eine etwa 3 Meter tiefe Böschung hinunter, wobei sich seine 77-jährige Beifahrerin leicht verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie anschließend zur ärztlichen Behandlung in ein Hattinger Krankenhaus. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten von einer Firma geborgen werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 16500 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: