Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall - 2 Radfahrer gestürzt- schwer verletzt-

58256 Ennepetal (ots) - Am 17.05.12, gegen 14.50 Uhr befuhr eine Radsportvereingruppe aus Bocholt im Rahmen einer 4-tägigen Tour mit mehreren Teilnehmern die Kölner Straße in Richtung Schwelm. In Höhe des Bahnüberganges bei der Firma Dörken Öl übersah ein 56-jähriger Radfahrer die Schienen, kam ins Straucheln und stürzte. Ein nachfolgender 52-jähriger Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stürzte ebenfalls. Beide verletzten sich schwer und wurden in ein Schwelmer Krankenhaus eingeliefert. An den Rädern entstand leichter Sachschaden. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: