Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Ennepetal (ots) - Am Freitag, 17.02.2012, gegen 20:55 Uhr, befuhr ein 18- jähriger Ennepetaler mit seinem VW- Golf die außerorts gelegene Heilenbecker Straße in Richtung Ennepetal. Ausgangs einer Linkskurve kam er aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug prallte frontal gegen einen Baum, wo es zum Stillstand kam. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle; ein gleichaltriger Beifahrer wurde schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung dem Helios Klinikum Schwelm zugeführt. Der PKW wurde total zerstört, Höhe des Sachschadens 2500 Euro. Der PKW wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336 9166 2711
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: