Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - versuchter Firmeneinbruch

Hattingen (ots) - Ein aufmerksamer Passant nahm am Samstag, 29.10.2011, gegen 21:50 Uhr, in Hattingen, auf dem Weg zum Wasserwerk, verdächtige Geräusche vom Gelände einer Firma wahr und alarmierte die Polizei. Nach Eintreffen der Polizeikräfte konnte festgestellt werden, dass bislang unbekannte Täter das Zauntor des Geländes aufgehebelt hatten und diverse Metallteile in den Zugangsbereich des Tores zum Abtransport bereit gelegt hatten. Zuvor waren sämtliche Bewegungsmelder abmontiert bzw. beschädigt worden.

Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises
als Kreispolizeibehörde
-Leitstelle-
Hauptstr. 92
58332 Schwelm
Tel.: 02336/9166-2711
Fax: 02336/9166-2799
CN-Pol: 07/454/2711
E-mail: leitstelle.schwelm@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: