Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Fahrer schwer verletzt

    Schwelm (ots) -     Herdecke - Am 01.01.2001, gegen 01.40 Uhr, geriet ein PKW Fahrer, der den Wittbräucker Waldweg in Richtung Wittbräucker Str. befuhr, in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Hauswand. Als der Fahrer von einem Anwohner, der den Unfall gehört hatte, angesprochen wurde, lief er auf der Wittbräucker Str. weg. Im Rahmen der Fahndung konnte nach kurzer Verfolgung auf einem Feld an der Straße Im Kleff gestellt werden. Er hatte sich bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten bemerkten bei dem Fahrer Alkoholgeruch und ordneten eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher. Der Gesamtschaden beträgt etwa 55000 DM

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: