Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Falsch abgebogen und alkoholisiert

    Schwelm (ots) -     Ennepetal - Am 27.12.2000, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 38-jähriger Schwelmer Pkw-Fahrer die Kölner Str. aus Richtung Schwelm kommend. Nachdem er kurz hinter der Ortsgrenze verbotenerweise nach links abbog und eine Polizeistreife dadurch auf ihn aufmerksam wurde, kontrollierten die Beamten ihn. Da seine Atemluft nach Alkohol roch, wurde ein Alcotest durchgeführt, der positiv verlief. Daraufhin erfolgte die Anordnung einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheines.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: