Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Täter flüchtete

    Schwelm (ots) -     Breckerfeld - Am 22.12.2000, zwischen 17:25 und 17:35 Uhr, bemerkte ein Bewohner eines Hauses am Hansering verdächtige Geräusche aus dem Erdgeschoss. Als er in dem Geschoss einen Büroraum betrat, sah er noch, wie eine Person vom äußeren Fensterbrett auf der Hausrückseite in den Garten sprang. Der Täter hatte versucht, das Fenster aufzuhebeln. Der Täter entkam unerkannt.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: