Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Diebstahl in Modegeschäft

    Schwelm (ots) -     Schwelm - Zwei südländische Frauen hielten sich am 28.11.2000, gegen 12.00 Uhr, in einem Modegeschäft auf der Wilhelmstraße auf. Während die eine in der Umkleidekabine Kleidungsstücke anprobierte, verwickelte die andere die 58-jährige Geschäftsinhaberin in ein Gespräch. Vor dem Verlassen des Geschäfts ließen sich beide einige Kleidungsstücke zurücklegen, die sie am Nachmittag abholen und bezahlen wollten. Kurze Zeit später stellte die Inhaberin jedoch fest, dass ihr eine schwarze Geldbörse der Marke MM mit Bargeld und diversen Ausweispapieren aus dem Aufenthaltsraum, der sich neben den Umkleidekabinen befindet, gestohlen wurde. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-0. (siehe Ennepetal Handtasche gestohlen)     Beschreibung: Die Frauen waren etwa 25 Jahre alt, 160 - 165 cm groß und hatten schwarze Haare, wobei eine diese zum Zopf gebunden hatte. Beide trugen schwarze Kleidung.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: