Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Versuchter Einbruchsdiebstahl

Schwelm (ots)

   Sprockhövel - Am 02.11.2000, zwischen 15.15 Uhr und 19.15
Uhr, kletterten unbekannte Täter zunächst auf den Balkon der
Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße Im
Osterhöfgen und hebelten dann die Balkontür auf. Bei der
Tatausführung wurden sie vermutlich gestört, bevor die mit der
Beutesuche beginnen konnten. Es wurde nichts entwendet.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax: (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.11.2000 – 10:21

    POL-EN: Gegen Schutzplanke gestoßen und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 01.11.2000, gegen 18:50 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Wetteraner mit einem roten Pkw Toyota die Grünewalder Str. in Richtung Vogelsanger Str. In einer Linkskurve geriet der Pkw vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn gegen die Bürgersteigkante, überfuhr den Gehweg und prallte schließlich gegen eine Schutzplanke, die erheblich beschädigt wurde. ...

  • 03.11.2000 – 09:00

    POL-EN: Trickdiebstahl (Lederwarentrick)

    Schwelm (ots) - Wetter - Am 02.11.2000, gegen 10:00 Uhr, wurde ein 76-jähriger Wetteraner auf einem Firmenparkplatz an der Ruhrstr. von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen, die aus einem Pkw ausstieg. Die Person fragte den 76-jährigen, ob er ihn nicht wiedererkennen würde. Sein Vater habe lange mit ihm, dem Wetteraner, bei der Fa. Dematic zusammengearbeitet. Er machte dabei einen ...

  • 03.11.2000 – 08:59

    POL-EN: Trickdiebstahl (Wechseltrick)

    Schwelm (ots) - Gevelsberg - Am 02.11.2000, gegen 10:10 Uhr, wurde ein 77-jähriger Gevelsberger Am Roten Platz, vor dem Einkaufszentrum von einem ihm unbekannten Mann angesprochen. Dieser fragte den Gevelsberger, ob er ihm ein 2 DM-Stück in zwei einzelne Markstücke wechseln könne. Als er seine Geldbörse öffnete und nach den Münzen suchte, konnte der Unbekannte ganz kurz die Geldbörse anfassen. Anschließend ...