Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) -     Sprockhövel - Am 31.10.2000, gegen 20.40 Uhr, befuhr eine 18jährige Schwelmerin mit einem Opel-Kadett die Haßlinghauser Straße aus Richtung Niedersprockhövel kommend. Etwa in Höhe der Einmündung 'An der Windmühle' verlor sie aus noch ungeklärter Ursache die Gewalt über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen und rutschte in den Straßengraben. Bei dem Unfall wurden beide Insassen des Fahrzeugs, Beifahrerin war eine 21-jährige Sprockhövelerin, leicht verletzt und mittels RTW ins Ev. Krankenhaus Hattingen gebracht, wo sie ambulant versorgt wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 5000 DM.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: